◄₪ảכГ¥vΣЯ► am 04.05.2007 um 19:30 Uhr
Randolf Kronberg war Schauspieler und Synchronsprecher, unter anderem für Eddie Murphy, der den Esel in der Originalfassung spricht. Leider ist er Anfang März verstorben. Ich frage mich, ob Shrek 3 vorher schon fertig synchronisiert war. Ohne seine Stimme würde etwas fehlen.

moin!
jo hat er. beweis? http://www.youtube.com/watch?v=Um5vlFNfWK8&mode=related&search=
hoffe, ich konnte helfen lg henry
Gibt es noch andere Beweise? Denn soweit ich weiß werden Trailer noch deutlich vor den eigentlichen Filme synchronisiert. Deswegen kommt es auch häufiger vor das Szenen im Film auf einmal ganz anders synchronisiert sind als im Trailer. Im Internet gibt es keine genaue Angabe dazu, das es noch vor seinem Tod synchronisiert wurde. Einige schreiben es sei schon, wiederrum andere, denen ich eher glaube schreiben (Zitat:) "Für die Animationsfilm-Reihe "Shrek" synchronisierte er den Esel, der im Original von Murphy gesprochen wurde. Für den dritten Teil ist nun kurzfristig ein Nachfolger gesucht." Wir werden es dann ja sehen, bzw. hören. [[ Ruhe Er in Frieden - Er hat seine Arbeit immer sehr gut gemacht ]]