Frage von TheJerror, 940

Hat putin wirklich einen Bären geritten?

Ich glaube immernoch dass das Bild ein Fake ist wer würde als Staatsoberhaupt solch eine Dummheit anstellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaneDoe18, 867

Nein.

Hier das Original.

http://2.bp.blogspot.com/-KwPHaNY5oEQ/Ugy1AFHoA6I/AAAAAAAAWQ0/s6GARK-KCQs/s400/P...

Kommentar von TheJerror ,

Ok ich wusste es viele denken ja leider das es wirklich stimmt

Antwort
von cherskiy, 686

Nein, da hat Dir jemand etwas vom Pferd erzählt.

Antwort
von Janaaanad, 635

1. heißt es : Ist Putin wirklich auf einem Bären geritten
2. Kennst du fotoshop , bzw bearbeitungsprogramme , toll dass du uns kein Bild schickst 😒

Kommentar von TheJerror ,

Jeder sollte dieses Bild eigentlich irgendwo mal gesehen haben ich habe doch gesagt ich denke es ist Fake

Kommentar von Janaaanad ,

Ne gucke mir sowas ncht an 😂

Kommentar von JediRitter121 ,

Bevor du irgend wen berichtigen willst, muss ich dir leider sagen, dass man "fotoshop" eigentlich "Photoshop" schreibt. Um ganz korrekt zu sein: Adobe® Photoshop®

Antwort
von asiawok, 181

Er ist selbst ein sibirischer Bär

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community