Frage von hauswurzn, 49

Hat Putin eine Frau?

Antwort
von C0r3bl00d, 35

er hatte 30 jahre lang eine frau die sich 2013 von ihm trennte, da sie fand er fände die politik bzw. seinen beruf wichtiger als seine frau.

Kommentar von Huckebein3 ,

Deine Antwort hat zwar in großem Maßstab kaum eine Bedeutung, ist jedoch symptomatisch für das Entstehen von Spekulationen und Lügen.

Wieso?
Hat Putins Ex-Frau dir persönlich erzählt, dass ihm seine Politik wichtiger war als seine Frau?

Putins statement dazu lt. Spiegel:

"Das war unser beider Entscheidung, unsere Ehe ist beendet", hatte der russische Präsident gesagt.


Kommentar von C0r3bl00d ,

steht so auf wikipedia aber ein bisschen anders...

außerdem, welcher präsident würde nicht sagen, es wäre beider entscheidung? stichwort: Stolz. 

Antwort
von PatrickLassan, 30

Er ist geschieden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#Jugend_und_Familie

Antwort
von Barteline, 27

Seine Ex-Frau: Ljudmila Alexandrowna Putina war von 1983 bis 2013 die Ehefrau des russischen Präsidenten Wladimir Putin.

Kommentar von Poison2859 ,

Heißt du ehrlich Putina und er Putin ? Das ist ja als ob ein Kind denen die Namen gegeben hat xD

Kommentar von Poison2859 ,

die*

Kommentar von Barteline ,

Das ist bei den Russen normal, dass da bei weibl. Namen ein a hinten dran ist (Grammatik, Sprache...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten