Frage von BMTHorizot, 42

Hat Polen eigentlich in den letzten Jahren bei der EM immer teilgenommen oder gab's mal ne Zeit wo die es nicht getan haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skychecker, 19

Polen hat seit 1960 an jeder EM teilgenommen...

Antwort
von Malavatica, 21

Wozu ist das wichtig? Jetzt haben sie gewonnen, das ist doch schön :)

Kommentar von BMTHorizot ,

weil ich es wissen möchte ob die mal ne Zeitlang wie du Türkei z b nicht teilgenommen haben