Frage von Mausiii12345, 99

Hat pokémon go gerade server Probleme??

Antwort
von Amago, 74

Ja.

http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go

Und nicht wundern, diese Seite hat offensichtlich auch Serverprobleme xD

Aber wenn sie irgendwann mal fertig lädt sieht man, dass in sehr vielen Regionen wie Deutschland, Amerika, England, etc die Server eine Verzögerung von mehreren Minuten haben...

Kommentar von Mausiii12345 ,

Was bedeutet eigentlich wenn da oben bei pokémon go in rot steht Standort konnte nicht gefunden werden ?

Kommentar von Amago ,

Entweder das der GPS von deinem Handy gerade rumspackt oder dass die Server gerade Probleme haben, deine genaue Position zu bestimmen

Kommentar von Mausiii12345 ,

Ich glaube eher gps

Kommentar von Amago ,

Naja, so wie die Server gerade gefordert werden..

Kommentar von Mausiii12345 ,

Wie kann ich das in den Einstellungen ändern?

Kommentar von Amago ,

was?

Kommentar von Mausiii12345 ,

Gestern ging alles gut und konnte auch richtig spielen aber dann wollte ich so ein fake gps ausprobieren und ich hab dann irgendwas in den Einstellungen geändert und wollte dann wieder auf pokémon go gehen und dann fing das an und dann hab ich diese fake gps app gelöscht und jz steht das immer da

Antwort
von Shany, 60

Überlastet

Antwort
von 3hodriger, 57

bei mir gehts auch nicht

Kommentar von Mausiii12345 ,

könntest du mir schreiben wenn pokémon go wieder geht?:)

Kommentar von 3hodriger ,

ja :-)

Antwort
von floderpro96, 70

bei mir auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community