Frage von 11xxlenamaxx12, 210

Hat paracetamol aufgelöst die selbe Wirkung wie unaufgelöst?

Support

Liebe/r 11xxlenamaxx12,

Wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen. Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Wir raten Dir, Dich an die Nummer gegen Kummer (Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) zu wenden oder Dir ärztlichen Rat einzuholen. Den ärztlichen Notdienst erreichst Du unabhängig von Deinem Wohnort unter der Telefonnummer 116 117. Solltest Du sehr starke oder gar lebensbedrohliche Beschwerden haben, suche bitte direkt die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses auf oder wähle die Notrufnummer 112.

Viele Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Tidus0000, 79

Wenn man sich mit einer Überdosis Medikamenten umbringen will, dann vergiftest du deinen Körper.
Ergo: Du stirbst ziemlich schmerzhaft.
Ergo: Schlechte Art und Weise sich umzubringen.

Für jeden der meine Antwort nicht versteht: Seht euch die Stichworte an.

Kommentar von 11xxlenamaxx12 ,

Diese Antwort hilft mir jetzt echt weiter

Antwort
von viomio82, 112

Mädel, Mädel!! Ne Überdosis führt dazu das Du Dich erbrichst. Ich empfehle Dir einen Therapeuten aufzusuchen

Kommentar von 11xxlenamaxx12 ,

Das geht nicht das ist alles schon zu viel

Kommentar von viomio82 ,

Was geht nicht? Sich Hilfe holen geht immer

Kommentar von 11xxlenamaxx12 ,

Ne nicht wenn es niemand weiß

Kommentar von viomio82 ,

dann rede drüber mit Eltern und geh zum Arzt

Kommentar von 11xxlenamaxx12 ,

Meine Eltern würden mich sofort in ne Therapie oder in die psychatrie schicken?!

Antwort
von viomio82, 142

Beides schädigt auf Dauer die Leber. Das ist das reinste Gift und sollte verschreibungspflichtig werden

Kommentar von 11xxlenamaxx12 ,

Wenn Mans nur 1x aber dafür 11 Tabletten nimmt?

Kommentar von viomio82 ,

wozu 11? Du kannst Dich damit nicht umbringen. es ist eher ein schleichender Tot. Langfristig Paracetamol schädigt dauerhaft die Leber und dann wird es qualvoll...

Fragen Sie die Community