Hat OneDirection sich jetzt eigentlich getrennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe ameliemalfoy,

Das sind alles Gerüchte und die Band besteht weiterhin. :) Sie machen ja gerade immer noch die Pause und Gerüchten zufolge soll dann nächstes Jahr eine Tour zu ihrem letzten Album kommen. Von Niall, Liam und Harry weiß man, dass sie eine Solo-Karriere angefangen haben bzw noch machen.

Liebe Grüße dieluftigen2 :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Trennen werden sie sich ganz bestimmt nicht. Ihre nächste Tour steht schon an und vor allem Niall will unbedingt das die Band bestehen bleibt. Sobald ihre Pause beendet ist wird alles wieder normal sein. Also normal... halt so wie es sein sollte. Es gab sogar mal ein Gerücht, dass Zayn wieder zurück kommen soll. Dies ist leider aber eher unwahrscheinlich.

LG Mills

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist soweit ich weiß so: harry hat jetzt ja in einem film mitgespielt und nimmt ein solo auf. Liam und niall haben auch beide ein solo rausgebracht. Louis kümmert sich um sein kind. Und wenn nichts dazwischen kommt dann kommen die 4 zu der tour nächstes jahr wieder 👌😻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?