Frage von 12341234ulla, 15

Hat One Ok Rock so was wie eine show?

Ich hab gerade angefangen J-Rock zu hören. Ich bin schon ein riesen KPop Fan und da hat ja so gut wie jede Band so was wie ihre eigene show. Oder sie treten mal in einer show auf z.B. Weekly Idol, After School, Dream Team, A Song for you etc.

Gibt es das in Japan auch? Oder ist das eher bei anderen Bands? Würde mich über eine Antwort freuen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimieRaili, 9

Ich glaube weniger. Aber vielleicht findet du irgendwo ein Tour-Tagebuch z.B. auf YouTube wenn du dir nen ausländischen Proxy einstellst um auch (in Deutschland) gesperrte Videos sehen zu können. ^^

Antwort
von nguyentrungduc, 1

Nope , soweit ich weis nicht :D OKR <3