sturmei am 31.05.2008 um 19:21 Uhr
Jetzt gibts ja Klose, Poldi, Neuville, Gomez, Kurany... Wer stürmt jetzt eigetlich bei der EM? von denen spielt eigentlich keiner konstant zurzeit?

Hallo sturmei,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich hoffe ja ! Der spielt seit Jahren siuper in der Nationalmannschaft, wenn er gebracht wird !
Aber was hätte es für Worte gegeben wenn er den Ball nicht verwandelt hätte.Er ist mir nicht sympatisch aber , ganz abgesehen davon,finde ich ihn nicht besonders gut.

ich würde sagen er ist zwar ein guter spieler aber den kann man einfach nur ab der 70.ten minute reinschicken um nochmal chaos ins spiel zu bringen

Wer ein Tor schießt, ist immer gut. Wenn es aber nicht reingegangen wäre, hätte man auf den Oldie(35 J.) geschimpft. Außerdem hat er die vergangene Saison in der 2. Liga verbracht. Ich hätte eher für Helmes plädiert!!!

Klose ist neben Kuranyi in einer schweren Formkrise, Gomez konnte man heute, speziell in der zweiten Hälfte, auch in die Tonne hauen. Da ist es doch gut das es immer noch einen Stürmer in Hinterhand gibt, der immer für ein Tor gut ist.ich bin der Meinung das man nur mit Gomez in der Spitze spielen sollte und nur bei Bedarf einen der anderen Stürmer einwechselt, wobei dann bei mir Neuville die besten Chancen hätte, da alle anderen Stürmer den gleichen Stil haben wie Gomez

Nein, weil Neuville wegen seiner Spielweise und auch wegen seines Alters international sicher eine sehr gute Geheimwaffe, aber auch nicht mehr ist! Ein Luxusjoker eben! Auf die volle Distanz kann er mit den anderen sicher nicht mehr mithalten!

Neuville ist für die Nationalelf wichtig, weil er ein super Joker ist, d.h., er kann bei Bedarf immer zusätzlich eingesetzt werden, aber die etatmäßigen Stürmer , Klose und Gomez ,kann er nicht ersetzen.