Frage von Ojoijoijoi, 115

Hat oder hatte Trump ADS?

Denn, wenn ich ihn reden sehe, kommt es mir nicht so vor als könne er sich auf eine Sache konzentrieren.

Antwort
von voayager, 77

Die Gerüchteküche brodelt, da sollte man zur Abrundung noch BILD heranziehen.

Antwort
von Geraldianer, 58

Trump hat eher die Merkmale einer Narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Narzisstische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Praktisch alle Symptome dieser Störung treffen auf den Mann zu.

Antwort
von Bargh, 96

Ich habe eher das Gefühl er ist geistig einfach etwas eingeschränkt.

Kommentar von 556er ,

Und trotzdem hat er 4 Milliarden Dollar mehr als du.

Kommentar von Bargh ,

Und was beweist das?

Kommentar von juergen63225 ,

ich habe aber 1 Mrd $ (plus ein paar Peanuts) mehr erwirtschaftet in den letzten 20 Jahren (Ich hab keine Mrd verzockt, macht ein Plus von 1 Mrd. :-) )

... Er hat geerbt, und nach dem was man mittlerweile weiss, ca 1 Mrd in den Sand gesetzt und zahlt deshalb keine Steuern ... Soviel zur Aura als erfolgreicher Geschäftsmann.

Wer in NY in den 60ern eine Immofirma in die Wiege gelegt bekam, der brauchte wirklich keine besonderen Fähigkeiten, um  Wertsteigerungen zu erreichen .. 

Antwort
von Blastaz145, 80

Keine ahrnung schelß egal hauptsache Clinton wird nicht gewählt

Antwort
von mindlessbreit, 81

hauptsache dir hillary gewinnt, ist doch scheiß egal ob er adhs hatte oder sie lobbyistin von goldman sachs ist, hauptsache die hillary gewinnt. 

Kommentar von sgn18blk ,

Warum soll Hillary gewinnen?

Kommentar von Blastaz145 ,

Frag ich mich auch

Kommentar von mindlessbreit ,

für mich macht es keinen unterschied ob clinton oder trump gewinnt... ich bevorzuge ja egtl trump als kleineres übel... aber damit steh ich vermutlich allein in weiter flur

Kommentar von Blastaz145 ,

Trump will wenigstens keinen 3 Weltkrieg und sich mit Russland "verbünden"

Wird Hillary gewählt läuft das alles so weiter wie bis jetzt

Kommentar von mindlessbreit ,

das verpack mal massentauglich

Kommentar von mindlessbreit ,

die frage wer gewinnen soll, ist doch egtl bezeichnenend... nach dem was berichtet wird, gibts nur einen möglichen sieger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community