Hat Obi-Wan Kenobi R2-D2 in episode IV wirklich vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergessen wird er ihn nicht haben. Leia wird ja nicht um sonst gerade R2-D2 die Aufgabe zugeteilt haben, ihm die Nachricht zu überbringen. Wahrscheinlich tut er bloß so, damit Luke auf Tatooine bleibt und seinem Vater nicht in die Quere kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodonje
08.08.2016, 22:48

seine äußerung über den onkel bestätigt das sogar vielen dank

0

Er war ein alter Mann und wollte eigentlich mit seiner Vergangenheit abschließen & Luke wollte er sicher auch schützen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals, der tut nur so. Das war schließlich der Druide seines Padawans! Außerdem hatte R2D2 doch die Nachricht von Leia, die er Kenobi überbringen sollte, also wird Obi Wan ihn wohl erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodonje
08.08.2016, 22:42

und warum tut er so

0