Frage von CaptainSuncake, 70

Hat Obama Sklaven als Vorfahren - ich frage wegen seiner Hautfarbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neutralis, 61

Könnte gut sein, ja.

Antwort
von Roofies, 31

Nein, zumindest nicht in der direkt darauffolgenden Generation und aufgrund der Bildungsmöglichkeit seines Vater wohl auch nicht die davor, zumindest keine in Amerika selber.

Sein Vater Barack Obama Senior kam ursprünglich aus Kenya und besuchte wohl verschiedene Kolleges in Amerika und als erster unabhängiger Schwarzer auf der University of Hawaii at Manoa in Honolulu.

Auf weitere Generationen als seinen Vater, die Mutter und die Großeltern des Vaters kann man so als normaler Internetnutzer leider nicht zurückblicken, zumindest ich konnte das bis jetzt nicht.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen! :)

Rufus~

Antwort
von BiggerMama, 23

Wahrscheinlich nicht. Er ist ja auch nicht auf dem Hauptgebiet Amerikas aufgewachsen, wo wahrscheinlich tatsächlich viele Schwarze Abkommen von Sklaven sind. Er wuchs auf Hawaii ohne seinen Vater auf. Sein Vater war Afrikaner (Kenia).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten