Frage von Kakablxck, 90

Hat O2 wirklich an Polizei weitergeleitet?

Also ich bin ausversehen an so einer "illegalen Internet -Seite dran gekommen " und dann habe ich so eine SMS bekommen :"Sie waren auf einer Illegalen Seite ,sie haben 4 Viren und das wird der Polzei weitergeleitet " (Also sowas ähnliches )und jetzt habe ich Angst das die das wirklich gemacht haben …Machen die das wirklich ?.

Antwort
von brummitga, 30

die angeblichen Viren kannst mit einem Virenscanner prüfen; alles andere ist nur dummes Gelaber.

Antwort
von peterobm, 47

Lösch den Mist, ist nur Fake - keine Anhänge oder sonstwas öffnen ab in die runde Ablage

Antwort
von MAB82, 35

Das kommt sicher nicht von der Polizei oder O2.

Antwort
von SergeantPinpack, 39

Das ist eine Fake-SMS.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 25

nein ist fake

Antwort
von AntwortenBot, 39

Wenn da Infos an die Polizei gingen teilen die dir das nicht per SMS mit :D

Kommentar von Kakablxck ,

NE WAS SO NE NACHRICHT BEI DER INTERNET SEITE 

Kommentar von AntwortenBot ,

Würde da auch nicht stehen. :-) Untersuch lieber deinen PC mit nem Antivirenprogramm und spar deiner CapsLock Taste ne Pause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten