Frage von funnycrazything, 28

Hat nur eine Ampel grün?

Sagen wir ich stehe mit dem Auto an einer Ampel. Links neben mir ist auch eine Fahrzeug Schlange und rechts ebenfalls, gegenüber von mir auch. Stimmt das wenn ich einen grünen links und rechts Pfeil habe dass nur ich grün habe? Und wenn ich einfach geradeaus fahre und grün habe dass auch bloß ich grün habe? Woher weiß man generell wo noch jemand grün hat? Das macht mir immer Angst wenn ich an einer Ampel stehe da ich Angst habe dass ich irgendwo rein fahre oder umgekehrt.

Antwort
von diladrie, 16

Da musst du dir keinen Kopf machen das ist denke ich ziemlich gut geregelt😂

Antwort
von Lukastiger, 17

Du hast Grün wenn du einen Blinkenden oder festen grün Pfeil hast und dort abbiegt, aber musst davor kurz anhalten.

Kommentar von Lukastiger ,

beim Grünen festen Schild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten