Frage von LUCIFERALBION, 46

Hat Nostale eine Zukunft?

wann wird nostale offline gehen, was denkt ihr darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKonjii, 34

Ich persönlich finde, dass Nostale noch eine Zukunft hat, allerdings nur bei "Alteingesessenen". Neue Spieler werden glaube ich kaum mehr dazu kommen, da viel zu wenig Werbung gemacht wird, was zB jetzt mit Akt 6 eine gute Möglichkeit wäre. Ob Nostale bald Offline genommen wird, kann ich dir aber beantworten: Bis 2017 wurde von Gameforge noch nichts dergleichen beschlossen (Steht bei ihrer Website, wenn du dich dort einmal etwas genauer umguckst). Außerdem gibt es genug Spieler, die Ihr Equipment "verzockt" haben, bzw einen fehler beim Traden gemacht haben oder es einfach nicht einsehen, 1kk Gold für 1€ zu bezahlen.

Diese Spieler laden sich dann eine Paysafe-Card auf (sofern ihr Portemonaite betucht genug ist) und Gameforge macht gewinn, und wieso einen Server vom Netz nehmen, solange er noch eine Geldquelle ist?

Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten,

LG MrKonjii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten