Frage von Wahchintonka, 43

Hat Nordkorea auch seine guten Seiten?

immer hört man von nordkorea nur schlechtes. dass es nichts gutes in diesem land gibt, kann bezweifelt werden. oder Irrtum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 6

Es gibt viele regeln und harte Strafen, weswegen es wahrscheinlich weniger Verbrechen gibt, was besser für die ordentlichen Menschen ist

Kommentar von Wahchintonka ,

und wer weiß, ob wir das hier auch noch gut gebrauchen können

Antwort
von Ifosil, 5

Vielleicht die Natur. 

Kommentar von Wahchintonka ,

und die menschen nicht vielleicht auch?

Antwort
von matheistnich, 4

naja ist eigentlich ein sehr schönes Land :P

Kommentar von Wahchintonka ,

und die menschen dort werden weder besser noch schlechter sein als anderswo 

Kommentar von matheistnich ,

naja denke, dass die Menschen dort schon alle in krasser angst leben

Antwort
von Nettozahler, 4

warst du schon persönlich da?

vielleicht ist es da total super, kim jong der beste homie und sie belügen uns einfach nach strich und faden?

machen sie woanders doch auch

Kommentar von Wahchintonka ,

nein, war ich nicht. total super - wo ist das schon? braucht auch kein mensch. aus dir spricht die Ironie, teilweise