Frage von Tom1111111, 15

Hat noch wer Idden?

Was man in den den Sommerferien ZUHAUSE machen kann? Also ich meine nicht Ausflüge, wir sind 2 Wochen im Urlaub, außerdem bin ich noch beim Feriensport, mache viel mit Freuden usw.

Aber wenn meine Eltern arbeiten, bin ich alleine zuhause und mir ist manchmal ein bisschen langweilig. Hat noch wer Ideen was man machen kann, wen man nicht gerade im Urlaub ist oder sich trifft, also zuhause ist? Ich dachte vlt. Irgendwie wieder trainieren oder Sport oder so..

Was macht ihr noch so und was fällt euch noch ein? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kasueli, 12

Ein Serienjunkie werden XD

Kommentar von Tom1111111 ,

Bin ich schon xD Und was für Serien guckst du?

Kommentar von kasueli ,

Puahh zuzuzu viele

The Vampire diaries

Teen wolf

The originals

Pretty little liars

Two and a half men

Orange is the new black

Faking it

Awkward

American horror story

The hard times of rj berger

Misfits

Noch 1000 andere

Du? :)

Kommentar von kasueli ,

Du schaust sicher so sachen wie the big bang theory oder so...

Kommentar von Tom1111111 ,

Also.. :D Breaking bad House of card Big bang theory Sherlock The 100..

Kommentar von Tom1111111 ,

Eig alles was es bei Netflix gibt :D

Kommentar von kasueli ,

Ich suche momentan gute Serien...welche würdest du mir empfehlen???

Nenn mir einfach deine Lieblingsserien:D

Kommentar von jkjustkidding ,

veruchts mal mit animes: ich schwöre auf death note 

Kommentar von kasueli ,

Okay danke

Ich habe noch nie in meinem Leben animes geschaut hahahahahaha

Kommentar von Tom1111111 ,

Eigendlich Breaking bad :D aber locker kennst du davon schon alke Staffeln :D

Kommentar von kasueli ,

Um was gehts bei breaking bad....???:@

Kommentar von xdrxms ,

Wenn du noch nie einen Anime geschaut hast wird Death Note der beste Einstieg sein!

Kommentar von kasueli ,

Uii dann bin ich ja gespannt...schaue es vielleicht heute dann gib ich dir bescheid wie ich es gefunden habe :)

Antwort
von MrRomanticGuy, 12

Normalerweise Computerspielen, aber momentan ist tote Hose. Wird leider erst ab August wieder geil. ^^