Frage von tk112, 237

Hat noch wer gerade kein Netz bei Telekom?

Hallo,
Ich habe ein IPhone 6s und bin bei der Telekom. Ich habe seit ca 45 min nirgendwo Netz mehr.. Ein und ausschalten und Flugmodus helfen nicht. Habt ihr auch das Problem und wenn ja was kann ich machen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Hallo zusammen!

Ja, es gab in der Tat eine größere Störung in unserem Netz.

Die Ursache war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank. Seit Samstag 10:15 Uhr ist aber wieder alles gut.

Solltet ihr dennoch Einwahlprobleme haben, bitte einmal in den Flugmodus wechseln oder das Gerät neu starten.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von T1011, 213

Mobile Daten oder WLAN ? bei WLAN funktioniert alles. Bei Mobile Daten bin ich nicht bei Telekom.

Kommentar von tk112 ,

Ja WLAN geht ja

Kommentar von T1011 ,

Also Mobile Daten?

Kommentar von tk112 ,

Ja und der Empfang ist weg

Kommentar von T1011 ,

Hast du noch Datenvolumen ?

Kommentar von T1011 ,

Es gibt anscheinend noch andere die das Problem haben "https://www.gutefrage.net/frage/mobiles-datennetz-spinnt?foundIn=my_stream" dann liegt voll ein Technisches Problem vor.

Antwort
von dadamat, 9

Die bundesweite Störung bei der Telekom ist behoben.

Antwort
von KaeteK, 30
Antwort
von Zehraf, 160

Gleiche Problem, habs aber schon seid ca. 2h

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten