Frage von avaro19, 45

Hat noch wer das Display Problem beim Samsung S6(normal)?

Moin Moin, bin seit ein paar Wochen ein stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S6 und war bis jetzt auhc zufrienden. Jedoch habe ich mir die 2 Panzerglasfolien bestellt (für mich und schwester). Bei Ihr passt alles super, aber bei mir hat die Folie am Rand keinen Kontakt.... Dachte es währe die FOlie, nur das wechseln hat auch ncihts gebracht, selbes Problem. Darum wollte ich fragen ob wer von solch einem Fehler mitbekommen hat? Zudem wackelt bei mir der Home-Button etwas und bei Ihr wieder nciht :D....

Antwort
von Delveng, 45

@avaro19, 

im Laufe der Jahre nutzte ich verschiedene Handys. Bei einem Gerät hielt ich es auch für eine gute Idee, das Display durch eine Folie zu schützen. Sicher, das Display wurde wirklich gut durch diese Folie geschützt, aber der Bedienungskomfort wurde durch diese Folie so schlecht, dass ich nie wieder eine Schutzfolie verwendet habe. Allerdings behandle ich meine Handys wie rohe Eier, ich gehe ganz vorsichtig und ganz sorgsam mit ihnen um.

Kommentar von avaro19 ,

Danke für die Info, nur hilft mir das nciht weiter :D und bei meiner Folie hab ich keinen Unterschied wegen der Bedienung bemerkt :)

Kommentar von Delveng ,

Das freut mich für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community