Frage von greekbebiii, 36

Hat noch jemand von euch einen Freund der nur am Arbeiten ist, und ihr die meiste Zeit alleine seid?

Hallo ihr lieben,

Und zwar wie ihr bei meiner Überschrift schon lesen könnt, wisst ihr worüber es geht. Und zwar nervt mich das langsam das mein freund nur noch am arbeiten ist und an Wochenenden. In der woche geht er normal arbeiten von 7.30-17.00 Uhr. Und am Wochenende geht er meistens Freitags & Samstags arbeiten bis 3-4 Uhr morgens. Dann bin ich immer abends alleine und gehen auch sehr selten mal raus was trinken oder essen oder feiern. Ich habe ihn mal darauf angesprochen was er mal bisschen weniger arbeiten gehen sollte und auch an uns denken sollte aber irgendwie kommt das nicht an!

Brauche eure Hilfe Danke !!

Antwort
von konstanze85, 23

Ja, aber ich bin nicht alleine, sondern gehe selbst arbeiten und am Wochenende arbeitet er zwar nicht, aber dann geht er auch mal  zum Sport, dann ist mal ein Fußballspiel oder ein Treffen mit Freunden o. Ä.

Antwort
von Davklid00, 18

Mach ihm eindringlich klar, dass dir die Beziehung, wie sie ist, momentan nicht gefällt und du dich unwohl fühlst. Komm komplett aus dir raus und sag ihm die Wahrheit, bis ers checkt. Er sollte als Freund darauf reagieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten