Hat noch jemand eine Ahnung von Yu Gi Oh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Juspe,

wenn Deine Freundin ohne XYZ und Pendel spielen will, würde sich Blackwing anbieten. Ist nicht so teuer und die meisten Karten sind im Duelist Pack Crow und der Premium Gold 2 erhältlich. Müsstest dann nur noch ein paar Karten einzeln kaufen, welche aber nicht (so) teuer sind. Ich selber spiele noch Blackwing und es macht großen Spaß und ist einfach zu spielen. Wenn Du willst, gebe ich Dir die Deck-Liste von meinem Blackwing-Deck (in dem Fall würde ich die drei XYZ-Monster durch Synchro-Monster ersetzen).

Einfach über die Kommentare bescheid sagen, wenn Du die Deck-Liste haben möchtest.

MfG Kirito1223


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Syncron Deck? Finde ich am leichtesten und ist auch günstig zu realisieren. 

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juspe
26.07.2016, 15:04

Ja daran hatte ich auch gedacht, aber davon gibt es viele :/ eine Idee für ein spezielles Deck? :)

0