Frage von monster2003, 47

Hat noch jemand ein Mew?

Hallo, Ich suche wie so viele andere ein Mew, denn im GTS verlangen alle nur Melotta und Genesect. Wäre sogar bereit einige legis abzutreten. Pokemon die zur Verfügung stehen wären folgende: Firnotor Rayquaza Kobalium Pichu Flabebe Relicanth Purmel Froxy Also? Bei Wunsch gebe ich auch andere her außer legis.

Antwort
von Akame95, 27

Gehe einfach auf Geheimgeschehen und dann auf das mit dem Code und gib da mal MEW2016 ein.

Momentan kannst du es nämlich wenn du kein Code ausm Gamestop eingelöst hast, so immernoch nen Mew bekommen und sonst wegen Legi Pokémon kannste auch ma bei dieser Seite schauen: http://www.pokewiki.de/Events

Denn da gibts auch öfter Infos wegen Legi Pokémon z. B. gibts auch gerade Manaphy.

Hoffe konnte dir helfen LG Akame95 ;)

Kommentar von monster2003 ,

Dankeschön endlich habe ich auch eins^^

Kommentar von Akame95 ,

Np. Hab das vor nen paar Tagen ma auf der Seite gesehn und als deine Frage mir vorhin angezeigt wurde hab ich mich dran erinnert wegen dem Code ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community