Frage von watwiejetz, 54

Hat noch jemand ein Iphone 6s mit 2 Macken vom Werk oder hab ich ein benutztes bekommen Oktober/ November 2015?

Hey ich habe nach dem 4.Tag nun 2 Macken entdeckt am Iphone 6s. Phone ist mir definitiv nicht runter gefallen! 2 Schliff verletzungen oder Abschleiffer am Alurand wenn man drauf schaut rechtsoben und rechts unten. Vom logischen her kann es nicht nur ein "Sturz" gewesen sein sondern 2. Produktionsfehler oder schon mal in irgendeiner Hand gewesen das ist hier die Frage! Habe schon eimal Pech mit nen "neuen" Gerät gehabt deshalb bin ich gerade leicht sauer bei dem Preis!!! Bitte um Feedback bei Leuten denen es auch aufgefallen ist... Dunkelgraue Edition...Meine Imei verrät leider noch nix über das Phone :( Weiss wer einen Rat?

Antwort
von watwiejetz, 34

Mein Anbieter meinte gerade das der Hersteller des Eier Handies, zurückgenommene Waren wieder einschweißt. Mit Sicherheit ist meins gebraucht gewesen! Bloß sollte bei dem Preis schon mehr auf Qualitätsprüfung wert gelegt werden! Oder? Da ich kein Widerrufsrecht 14 Tage mehr habe wird auch der Handyshop sagen nönö... Einzigste Chance bei Apple nachzuhaken... Viel Spass Leute wem das auch passiert bzw. schaut euch die Sachen genau an! FAZIT eingeschweißt bedeutet nicht zwingend NEU! Leider nicht richtig angeschaut Hülle drüber Folie drauf fertig. Ein Tip war bei mein Vorgänger 4s, habe dies natürlich gleich beim neuen gemacht, Displayfehler sieht man nicht immer! Schlieren sieht man bei hellgrauen Hintergrund seitlich am besten! Es gibt auch ein iphone display test würde ich immer empfehlen!

Antwort
von noname68, 54

wenn du ein ladenneues gerät gekauift hast, hast du die volle gewährlesitung bei deinem verkäufer. was hindert dich daran, es einfach zu reklamieren?

wenn es keine gravierenden schäden sind, die es unbrauchbar machen würden, kannst du doch einen netten preisnachlass aushandeln.

hast du den schon beim auspacken bemerkt, dass die ovp schon mal geöffnet wurde? oder ist es ein ausstellungsstück zum sondernpreis?

Kommentar von watwiejetz ,

Ladenneu, mit Folie verschweisst, versuche rauszufinden ob es vom Werk ist! Kann doch nicht mehr nach 14 Tagen zum Mobile Shop gehen und sagen he das war schon oder? Ich bin von ausgegangen das neu Verschweisst= ohne Macken ...

Kommentar von noname68 ,

du hast bei einem neuen gerät 6 monate volle gewährleistung, in denen du nicht nachweisen musst, dass der mangel bereits ab werk vorhanden war.

allerdings sind diese 2 wochen dann unglaubwürdig, wenn diese macken so auffällig sind, dass man sie sofort beim auspacken entdecken würde.

Antwort
von watwiejetz, 37

anbei 2 Bilder davon (sorry für die Quali) wer sowas auch hat bitte melden! Kontrast der Bilder hoch gesetzt fällt im ersten Moment nicht so auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten