Hat noch jemand ein iphone 6s bei 1&1 bestellt und wenn ja welches modell und wann soll es kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das 6s, 64 GB in Space Grau am 14.09. bestellt. Morgen soll es kommen, nach dem es zwei mal Verschoben wurde.
Übe dich noch ein bisschen in Geduld. Konnte es auch nicht abwarten, aber ich denke nicht das 1&1 sich sagt, ach wir haben hier 100.000 iPhones, aber wir lassen die noch ein bisschen warten. Ich denke, die machen schon, was sie können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thejones09
28.10.2015, 17:45

So wie ich das jetzt sehe wurden dann heute die ersten iphones von 1&1 versendet

0
Kommentar von Thejones09
14.11.2015, 17:41

Habe ebenen zufällig in das controllcenter geschaut und da war die rechnung von dem iphone plötzlich drin, habe darauf hin eben mal bei 1&1 angerufen und der herr hat mir gesagt das mir ein iphone zugewiesen ist und ich es anfang nächster woche bekomme✌🏼️

0

Ich hab ein iPhone 6s Plus bestellt. Bei der Bestellung am 12.10.2015 war die Lieferzeit auf Ende Oktober gesetzt, letzte Woche kam eine Mail mit dem Hinweis, dass die Lieferung sich auf Ende November verschiebt. Heute erhielt ich plötzlich eine Mail, dass die Bestellung per DHL unterwegs sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thejones09
28.10.2015, 17:25

Oh man du glücklicher!👍😓
Hab mein iphone 6s 64gb am 24.09 bestellt und wurde heute verschoben auf mitte november/ende november😢 aber steht drin das das dann endgültig ist.

0
Kommentar von Thejones09
28.10.2015, 22:17

Du hast am 12.10 bestellt?????

0