Frage von DavidStev, 32

Hat noch jemand den verschollenen Spongebob-Weihnachtssong?

Weil das gutefrage-team keinen spaß versteht, muss ich meine frage erneut formulieren. Diesmal benutze ich eine hochwertige/schnöselige satzkonstruktion, denn das gutefrage-team hat überall augen! Ist ihnen usern das verschollene spongebob weihnachtslied, aus der folge: "weihnachten unter wasser" untergekommen, wenn ja, schicken sie mir bitte das video (mp4 fornat) ich würde mich sehr über ihre tolleranz freuen... tata... ZUFRIEDEN, GUTEFRAGE-TEAM?

Antwort
von Ortogonn, 32

Tante Google zeigt mir den Song auf YT an Trefferstelle 5 (wenn ich "Bilder" sogar als Treffer mitzähle).

Und bitte ... YT-Songs oder -Vids lokal zu speichern sollte jede Person hinbekommen, die die Seite einer beliebigen Suchmaschine aufrufen und 2-3 Worte ins Suchfeld tippen kann.

Da du eine ausführliche Frage zu formulieren fähig bist, unterstelle ich dir die intellektuelle Fähigkeit, eine Suchmaschine zu bedienen.

Kommentar von DavidStev ,

Wenn du so ein einsamer WoW spieler bist, dann haste ja genug zeit! Suche mal das spongebob weihnachtslied (video aus der folge), vielleicht siehst du ja dann was mein problem ist! ES GIIIBTS NICHT MEHR IM INTERNET!

Kommentar von Ortogonn ,

Und das ist er nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=qmt3HPB1f0U

Falls du explizit einen Ausschnitt aus der Serie suchst und nicht nur das Lied, wie ich in deinem Kommentar zwischen den Zeilen herauslese, hättest du das evtl. gleich so fomulieren können?

Kommentar von Ortogonn ,

PS: wie kommst du jetzt auf wow?

Kommentar von Ortogonn ,

so, mit Stoppuhr ..

21 min 36 sek.

ganze folge suchen, finden, runterladen, in online video cutter hochladen, schneiden, runterladen, in filehoster hochladen

17 min 50 sek sind dabei insg. für's hochladen draufgegangen.

http://www.xup.in/dl,46421114/SBxmas_%28online-video-cutter.com%29.mp4/

wenn man sich mit der ganzen folge zufrieden beschieden hätte, wäre man in unter 2 minuten fertig gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten