Hat noch jemand dauernd Schwierigkeiten mit Firefox?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutze selber Firefox seit Jahren und hatte nie Probleme außer mit Addons. Hast du in der Zeit Mal dein System Mal neu installiert? Das liegt 100% nicht am Firefox sondern an irgendwas was du evtl dazu installiert(bekommen) hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ML73AT
01.02.2016, 22:20

Nein, hab keine Veränderungen am System unternommen. Mein PC hat Windows 7 und das Notebook Win10. Bei beiden tauchen die Probleme auf.

Aber sogar auf einer Internetseite kam mal eine Meldung, wie "Wir empfehlen einen alternativen Browser zu benutzen, da in Firefox Kompatibilitätsprobleme bekannt sind" oder so ähnlich.

0

Meine Theorie war ja, dass der FF deshalb nicht mehr funktioniert, damit die einem Chrome unterjubeln können. ;-)

Meiner hängt auch oft, und lässt hier und da auch gerne mal den ganzen Rechner einfrieren. Ich lese echt zu oft "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen...". Aber es ändert sich auch nix. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?