Frage von JoFo97, 41

Hat noch jemand Cossacks?

Hallo!

Spielt noch jemand Cossacks, und vor allem: hat jemand noch das Spiel? Ich brauche dringend die deutschen Sprachdateien weil ich das Spiel auf Englisch habe... :-( Kann sie mir jemand schicken?

Erwarte eine positive Antwort!

LG jofo

Antwort
von dablaha, 27

Habe vielleicht eine Lösung für dein Problem gefunden.

Seite: gutefrage.net/frage/cossacks---back-to-war-patch?foundIn=tag_overview
Von: SGTBobiles

"hey ich weiß ein bisschen spät aber hier:

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/14-cossacks-back-to-war/214-d...

da sind 2 dateien drin die einfach in den spielordner bei C:\Program Files (x86) und da bei cossacks einkopieren bzw ersetzten
lg"

Kommentar von JoFo97 ,

Nur der Link funktioniert bei mir nicht :-(

Kommentar von dablaha ,

Probiers doch vielleicht mal damit:

Seite: http://www.schote.biz/index.php?n=4&ns=19&l=C&p=63&t=1781

Benutzer: Grehg2012

" Die Daten sind wieder erreichbar, du benötigst zum entpacken dieses Programm: 

http://freearc.org/download/0.666/FreeArc-0.666-win32.exe

Download der Sprachdateien hier:

http://schote.biz/download/214-0-cossacks-back-to-war.html "

Kommentar von dablaha ,

Wenn das nicht funktioniert könnte ich notfalls dir die Dateien per E-mail schicken schreib mir dann einfach eine private Nachricht auf gutefrage.net.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community