Frage von GoldenerDrache, 129

Hat Nintendo einen Support?

Tja, hallo erstmal...

Man kann ja mit dem 3DS online Spielen wofür es auch ganz tolle Spiele gibt. Vielen Leuten und mir ist aufgefallen dass sehr, sehr, sehr viele Gefallen daran finden dass W-LAN aus zu machen und das nervt. Ganz besonders schlimm ist es da in Animal Crossing New Leaf (ACNL), da hat man 2 Arten von Inseln, auf 2 kann man mit anderen Leuten spielen: National und International. Was sehr viele Leute da tun, ist unaustehlich, hier ist eine Rangliste der 3. beliebtesten Sachen, die diese Leute tun:

  1. Platz: W-LAN aus machen, das passiert vielleicht in 99,9% aller Fälle (Überschlag)

  2. Platz: Nach Geld betteln, das mögen verdammte viele Leute nicht.

  3. Platz: Erpressen, man kann es nämlich so einstellen, dass niemand mehr von der Insel kann, die lassen dann einen nicht weg, nicht mal wenn man ganz dringend im echten Leben weg muss und dann muss man auf eine Alternative zurückgreifen: selber das W-LAN ausmachen. Außerdem drohen da auch wenige Leute sowas auf Facebook zu posten.

Uns reicht es jetzt aber, einige haben sich entschieden dagegen sich dagegen zu wehren, mit Recht. Jetzt wolte ich mal fragen, ob Nintendo da einen Support hat, an dem man sich mit sowas wenden kann, wenn das Spiel alleine auch einen hätte, wäre das sogar noch besser! Ihr könnt mir die seite nennen oder den Link geben, wäre mir beides Recht, hauptsache, die oben genannten Sachen hören endlich auf!

Danke im Vorraus.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 41

Willkommen im Internet kann ich da nur sagen. Das ist zwar traurig, aber nicht zu ändern. Der Support von Nintendo (ja den gibt es) wird daran auch nichts ändern.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Und wofür gibt es den dann? -.-

Kommentar von WeinWasser ,

Da das eine rethorische Frage ist spar ich mir die Antwort.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Vielleicht hast du recht, aber jetzt im ernst, wofür gibt es den dann?

Antwort
von Babsi14, 11

Hallo, der Kundenservice von Nintendo hat eine Telefonnummer und ein Email Kundendienst

Bei technischen und allgemeinen Fragen rund um Nintendo:

Nintendo Service
Telefon: 01 25300070

Betriebszeiten:
Montags - Freitags von 10:00 - 20:00 Uhr
Samstags von 10:00 - 15:00 Uhr

Fax: 01 25300071

eMail: info@nintendo.at

website:https://www.nintendo.at/Kundenservice/Kontakt/Impressum-621598.html

lg Babsi14

Antwort
von quietscheratsch, 92

Hallo,

ich kenne das Spiel nicht und kenne mich damit auch nicht aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Support von Nintendo etwas dagegen machen kann.

Ich finde diese zwei Seiten: 

http://nintendo-online.de/forum/

http://www.nookville.de/index.php?board-list/

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke, das mit dem Erpressern ist halt richtig schlimm, wenn man was wichtiges in really zu erledigen hat (z.B.: Arzt), lassen die einen ncht weg, unser Plan sieht so aus: Wir wollen genug Leute finden die sich uns anschließen, je mehr wir sind, umso glaubhafter können wir zum Support, verstehst?

Kommentar von quietscheratsch ,

wenn man was wichtiges in really zu erledigen hat (z.B.: Arzt), lassen die einen ncht weg

Das ist doch ein Spielgerät? Kann man das nicht einfach weglegen und dann zum Arzt gehen ... oder wohin auch immer? Oo

Kommentar von GoldenerDrache ,

Wenn man es aus macht, ist die Verbindung von allen weg, und nach einer Zeit ist der Akku leer, ich bezweifle dass man bis dahin wieder zu hause ist.

Kommentar von Seretx33 ,

Ich würde mich euch auch gerne anschließen!

Kommentar von GoldenerDrache ,

Hast du ACNL, Seretx33?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ist das besagte Seite?

Kommentar von andie61 ,

Das ist der Support von Nintendo.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ja, hoffentlich kann er was unternehmen, vielleicht mal dieseb "Hirnis" sperren, aber jetzt erst mal mehr Mitglieder finden, ich habe es ja gesagt: Je mehr wir sind, desto stärker.
DANKE!!!

Kommentar von Seretx33 ,

Ja habe ich.

Antwort
von Ashmania, 43

Ich schließe mich euch auch an. Denn es nervt manchmal echt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten