Frage von DrCats, 48

Hat Netflix in anderen Ländern andere Serien?

Ich habe ein Problem. Ich schaue zu Hause immer die Serie "Merlin". Jetzt bin ich in Italien in den Ferien und die Serie ist einfach von Netflix verschwunden!? An was liegt das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eragon301, 28

Ja, da deine IP von Italien aus italienisch ist.

Benutz einfach einen VPN Dienst wie "hola vpn"

und täusche damit eine deutsche IP vor. Dann geht das wieder

Kommentar von DrCats ,

Und wie geht das?

Kommentar von eragon301 ,

Du musst das Ad on "hola vpn" hinzufügen oder irgendeinen anderen gratis VPN Dienst der dir eine deutsche IP Adresse bietet. Da wählst du einfach Deutschland aus und dann wird alles über einen Server in Deutschland geleitet. Du findest raus ob es funktioniert hat auf wieistmeineip.com 

Antwort
von Votex420, 33

Ja das kann sein man muss einfach das Land auf der Webseite umstellen. Es ist z.b bekannt das Netflix in den USA viel mehr zu bieten hat.

Kommentar von DrCats ,

Also wie kann ich das Land umstellen?