Hat Netflix die aktuellen Kinofilme/Serien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und damit hast du das größte Problem der zahlreichen Video on Demand Dienste entdeckt: Das begrenzte Angebot. Das ist leider bei jedem dieser Anbieter so :(

Übrigens South Park kannst du legal hier schauen: http://www.southpark.de/alle-episoden/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2100
08.11.2015, 14:03

Ok, aber zum Beispiel LoveFilm hat aktuelle Filme. Aber keine Serien.

0
Kommentar von Julian2100
08.11.2015, 15:19

Weiß ich gerade gar nicht.

0

Was sind aktuelle Filme und Serien für dich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2100
08.11.2015, 14:37

Serien: South Park aktuelle Serien
Filme: Weiß ich grad nicht.

0
Kommentar von uncutparadise
08.11.2015, 14:41

Bei South Park liegt es an den Lizenzen. Der Link zu kostenlos wurde aber schon gepostet. Bei den Filmen ist das schon wichtig. Wenn du aktuelle Kinofilme meinst, ist das völlig klar, wenn man die verwertungskette kennt.

0

Was möchtest Du wissen?