Frage von MaxOnArtz, 99

Hat negan ... Getötet oder verletzt?

Ich stell die frage weil er noch bevor er sich entschieden hat sagte das er keinen töten will weil er ja alle als "sklaven" braucht. So und jetzt seh ich nur im netz wenn hat negan "getötet" bin jetzt leicht verwirrt, kann mich jemand aufklären?

Antwort
von Morpheus89, 66

das soll wohl ein übersetzungsfehler sein und die szene danach eh noch nicht gedreht gewesen sein somit ist noch alles offen

uns bleibt also nix anderes übrig als bis oktober zu warten

Kommentar von MaxOnArtz ,

Ok Danke! :)

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nein, er hat jemanden getötet.

Antwort
von justlo, 25

Er wird Einen beliebten Charakter töten

Kommentar von justlo ,

und er wird auch getötet!!!

Antwort
von OnePiece687, 37

Negan hat jemanden getötet 

Kommentar von MaxOnArtz ,

Echt? :(

Kommentar von OnePiece687 ,

Ja erstens wurde es bestätigt da es jemanden erwischt & zweitens schlägt Negan acht mal mit Lucille auf den Schädel  seines Opfers ein(wenn ich mich nicht verzählt habe) & das hörte sich nicht Gesund an. 

Kommentar von justlo ,

negan wird noch mehr töten hab Grade eine Quelle gefunden aber es is nur ein Gerücht das rick der jenige ist der am Ende der Staffel von Zombies gefressen wird aber ich glaube nicht dran aber es wird denke ich Glenn oder daryl erwischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community