Frage von shisui1305, 29

Hat Naruto Shippuden ein Happyend?

Hat Naruto Shippuden ein Happyend?Denn da wo ich bin sind alle außer Team 7 vom infinite Tsukuyomi eingeschlossen und Team 7 nur von Sasukes Susano'o geschützt. Ich weiss das es noch Naruto The Last und Boruto als Film gibt wo dann Narutos Generation Erwachsen ist aber Naruto Shippuden endet meiner Meinung nach so das Madara alle kontrolliert bzw. das alle im Tsukuyomi gefangen sind ist das richtig?Denn irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen das es kein Happy End gibt.SChreibt bitte in die Antwort mit rein falls es doch ein Happy End gibt und ich nur zu blöd bin ums zu finden wo ich die restlichen folgen gucken kann.

Antwort
von Hagartio, 23

Die Serie endet nicht damit das madara alle kontrolliert ;) wer die Mangas gelesen hat weiss das :)

Kommentar von shisui1305 ,

Weißt du zufällig wann der anime weiter geht?

Kommentar von Hagartio ,

Jede Woche Donnerstag kommt ne neue Folge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community