Frage von aton2, 21

Hat naruto in naruto the last eigentlich den vollen kyubi und ist narutos kyubi teil eigentlich im chapter 698 gestorben, da er gesagt hat das er einschläft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 21

Er war halt müde nach so einem langen Kampf. ;-) Naruto trägt jetzt den ganzen Kyuubi in sich.Und dazu noch Chakra von allen anderen Biju, damit sie Naruto sozusagen als "Treffpunkt" nutzen können.

Antwort
von ReverserK, 17

Ja hat er und nein Kyubi hat nur kein Chakra mehr gehabt wenn Mann kein Chakra hat stirbt man nicht automatisch.