Frage von RaptorPhone, 68

Hat Naruto?

Hat Naruto Schnurrharre oder schwarze Streifen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollollollollol, 47

Es soll wahrscheinlich Schnurrhaare darstellen, wegen dem Kyuubi. Trotzdem ist es komisch, dass er die dann schon direkt nach seiner Geburt hatte, als er den Kyuubi noch gar nicht in sich getragen hat. Vielleicht wegen seiner Mutter, die ihn zu dem Zeitpunkt hatte und es deswegen irgendwelche "Auswirkungen"(?) auf ihr Baby (Naruto) hatte. Viele streiten sich darüber :D

Antwort
von Verjigorm, 38

Kommt vom Kyuubi. Details dazu sind, soweit ich weiß, nicht bekannt.

Antwort
von PinguinPingi007, 17

Schnurrhaare würde ich sagen.

Antwort
von JHutch, 34

Das sind keine Schnurrhaare und auch keine schwarzen Streifen. Eher Kartzer/Narben (nicht genau) da er ja den neun-schwänzigen-Fuchs in sich trägt. Diese hat er seit der Geburt.

Kommentar von RaptorPhone ,

Wie? Hat er diese dan als er im Bauch war.

Kommentar von JHutch ,

Ja anscheinend schon!