Frage von ReexYT, 23

Hat My Paysafe eine Altersbeschänkung?

Dort muss man bei der Registriereung nämlich Postleitzahl usw angeben (Bin 14) Da ich öfter mal durchs Internet PSC Codes bekomme möchte ich diese abspeichern damit der Original besitzer diese nicht wieder einlösen kann. Daher brauche ich ein My Paysafe Konto

Antwort
von Madrid14, 17

Du benötigst einen Ausweis den du MyPaysafe hinterlegen kannst bzw. abfotografieren kannst. Dazu kommt noch die Registrierung mit der Handynummer usw. .. Ich würde es lieber lassen. Ist sehr aufwendig.

Kommentar von ReexYT ,

Vielen dank ^^

Kommentar von Madrid14 ,

Gern

Antwort
von azervo, 6

"möchte ich diese abspeichern damit der Original besitzer diese nicht wieder einlösen kann "

Da hast Du offensichtlich etwas falsch verstanden. Wenn Du solche Codes bei Dir abspeicherst, verhindert das nicht, dass sie benützt werden. Jeder der den Code hat, kann ihn auf eine von diesen Karten einlösen .. danach ist der Code "verbrannt" und den kannst Du dann auch hundertmal auf Deinem Computer haben .. er ist nichts mehr wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten