Frage von jumper121, 53

Hat mir vielleicht jemand was ins glas getan?

Eine freundin von mir hat mich zu einer party eingeladen und da sind auch ganz viele leute. Jetzt habe ich nur cola getrunken und mir ist jetzt irgendwie voll schwindelig geworden. Es hat irgendwie auch komisch geschmeckt,desshalb habe ich auch nicht weiter getrunken. Jetzt habe ich angst,dass mir jemand was ins glas getan hat (gut möglich weil da leider auch leute sind,die ich garnicht leiden kann). Vielleicht waren es irgendwelche drogen oder ko tropfen oderso. Ich habe keine ahnung,sollte ich lieber nach hause gehen? Oder einfach bei meinen freunden bleiben? Ich möchte jetzt eigentlich auch nicht nach hause gehen weil meine eltern immer sofort merken wenn es mir nicht gut geht. Vielleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein. Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Antwort
von Repwf, 33

Lass dich nach Hause bringen!

Es müssen ja keine Drogen gewesen sein, ein schlichtes Kreislaufproblem ist genauso möglich! 

Antwort
von conelke, 27

Wenn Du trotz Schwindel noch in die Tastatur hämmern kannst, wird wohl nichts Schlimmes in Deiner Cola gewesen sein. Ansonsten rufe Deine Eltern an und lass Dich abholen.


Antwort
von javera, 30

Lass dich von einer guten Freundin nachhause bringen oder rufe ein Taxi.

Antwort
von DarkGamingYT, 26

Hallo,

An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus gehen und mich durchchecken lassen und danach zur Polizei gehen falls was drinne war.

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten