Frage von gulshakur, 67

Hat mir mein Lehrer eine unfaire Note gegeben?

In meinem Physik Test bei dem es 35 Punkte zu erzielen gab habe ich 15 Punkte bekommen somit 43% des Testes richtig gelöst.Mein Lehrer hat mir aber eine 5+ gegeben..Ist diese Note für euch Fair?

Antwort
von hundo01, 23

Natürlich ist das fair. Man kriegt eine 4 wenn man 50% richtig hat also ist eine 5 mehr als berechtigt ich verstehe das + sogar nicht 

Antwort
von Kirschkerze, 48

Bei uns waren 50% oder schlechter direkt eine 6. 43% richtig ist doch quasi nichts

Kommentar von EINEKUH333 ,

Dann war der Durchschnitt ja immer voll niedrig!

Antwort
von EINEKUH333, 15

Das ist fair. 50% ist eine 4 und 43% eine 5. Das + war also noch dazu geschenkt!

Antwort
von MorthDev, 29

Fairer gehts nicht ;) Bei uns an der Schule ist ab 50% direkt eine 6.

Antwort
von HerrNameless, 42

35 Die Hälfte davon ist 17,5 und das ist eine 4. Dein Lehrer hat dir keine unfaire note gegeben

Antwort
von Mignon3, 31

Ja, das ist fair! Eigentlich hättest du eher eine 5 ohne Plus verdient. Er hat dich sehr wohlwollend mit der 5+ behandelt, finde ich.

Antwort
von catweasel66, 19

43 %.....dafür gibt es nur die note "5 "....nicht mehr und nicht weniger

Antwort
von LordPhantom, 7

Ja, die ist fair!

Antwort
von PerserPlays, 33

Man kriegt bei 50% eine 4- also hast du bei 43% "berechtigt" eine 5+ gekriegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten