wenn ich mein pc an mache,steht dass tray mfc funktioniert nicht mehr,und,wenn ich auf lautsrärke drucke,dann steht dass, es ist kein audioausgabegrät installiert!!! ich bitte ihnen um hilfe. bitte!
treiber neu installieren, wenn du eine spezielle soundkarte hast dann kuck im bios dass der (evtl vorhandene) oboard soundchip deaktiviert ist
Naja als 1 wie wäre es wenn du uns n paar mehr infos gibst

Geh doch mal in den Gerätemanager und schau unter Audiogeräten nach.
es geht ja nicht um Treiber. Generell das ganze Gerät fehlt. In Hardwareliste, überall
ja bei mir auch. :( Hab auch kein Audiogerät installiert und weiß auch nicht wie das geht. Hab ich auch schon gefragt, kamen aber keine brauchbaren Antworten

http://www.computerfrage.net/mitmachen/computer?gclid=CIS48-6L8J0CFcmOzAod3jcRMw
etwas besser beschreiben.. da wird Dir geholfen
es geht ja nicht um Treiber. Generell das ganze Gerät fehlt. In Hardwareliste, überall
Das mit dem BIOS könnt ne Möglichkeit sein
naja, wenn es eingesteckt ist sag ich mal MUSS es erkannt werden (bei Windows XP und aufwärts zumindest). Sonst würd ich eher sagen das Gerät ist kaputt. Dann müsste beim Hochfahren die Meldung kommen das eine neue Hardware entdeckt wurde, oder zumindest im Gerätemananger stehen das die Treiber nicht installiert wurden....
Ka Computer sind manchmal komisch. Ich sag jetzt halt so wie es sein MÜSSTE ^^
Wenn es ein onboard Soundchip ist, und der im BIOS (mit ENTF beim Start aufrufen) auf deaktiviert gestellt wurde, dann wird er auch von Windows nicht angezeigt.
wenn du mit ENTF nicht ins BIOS kommst lies was er schreibt beim Booten, Möglich wäre auch F2