Hat mir jemand was ins Glas gemischt?

7 Antworten

Hallo, das ist Möglich. Du solltest Anzeige erstatten! Auch wenn sich zb KO Tropfen jetzt nicht mehr nachweisen lassen.

Ob du wirklich was im Drink hattest kann man jetzt nicht mehr sagen. Das du einen Filmriss hattest deutet nicht sooo eindeutig auf Drogen hin wie du vlt. denkst.

Mir wurde mal was reingekippt und ich hatte keinen Filmriss. Ich kann mich noch an die ungefähr 20x Kotzen, den Abtransport mit dem Krankenwagen, Schüttelfrost, etc. bis hin zum "Wieder-auschecken" am nächsten Tag erinnern.

Auf der anderen Seite habe ich letztes letztes Wochenende ein bisschen was getrunken, sodass ich schön lustig war und am nächsten Tag hat mir mein Mann Dinge erzählt, die ich garnicht mehr wusste.

Ich denke bei Filmrissen kommt es nicht nur auf das "was" und die Menge an, sondern auch auf die Tagesverfassung. Was bei dir jetzt genau los war wirst du wohl nie erfahren und du kannst froh sein das "nur" die Bankkarte weg ist. (Ich hoffe mal du hast sie gleich sperren lassen)

könnten ko tropfen gewesen sein. Hast du den Eindruck, Sex gehabt zu haben. Also nicht nur die Erinnerung sondern Fakten wie nassen Slip etcpp.?

nein ich bin männlich, dass ist alles ok

@Joggelimaa

sry, das war für mich aus deinem Nick nicht ersichtlich.

Ich bin fast 100%ig sicher, dass dir jemand ko-Tropfen untergemischt hat mit dem Vorsatz dir die Kreditkarte zu stehlen.

Ich würde es auf jeden Fall bei der Polizei anzeigen, vielleicht gibt es schon mehrere Anzeigen.

In einigen Bordellen (nicht allen!) ist so etwas üblich, um den Gästen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Man macht ihnen ko-Tropfen ins Getränk, damit sie in dem Zustand, den du oben beschreibst, jeden Beleg unterschreiben und jede Summe zahlen, die dort verlangt wird.

Meist ist den Männern das peinlich und sie wollen kein Aufhebens, deshalb gehen sie nicht zur Polizei - was man(n) aber machen sollte, damit den Kriminellen das Handwerk gelegt werden kann.

@oxBellaox

ich habe sofort die Bankkarte gesperrt (also eigentlich erst zwei Tage danach, habe es vorher nicht gemerkt). aber danke für deine antwort, ein kollege von mir ist polizist in unserer region und meint man kann anzeige gegen unbekannt machen aber mehr kann man meistens nicht tun.

wünsche gutes 2017

@Joggelimaa

es wird aber aktenkundig und wenn immer wieder Betroffene Anzeige erstatten, wird irgendwann ein brauchbares Bild für die Polizei daraus.

Ich hätte die Bankkarte sofort sperren lassen - die Banken treten erst nach Meldung für Schäden ein glaube ich. Wäre ja interessant, ob etwas abgehoben wurde ...

Dir auch trotz allem ein glückliches neues Jahr!

@oxBellaox

Ich bin fast 100%ig sicher, dass dir jemand ko-Tropfen untergemischt hat mit dem Vorsatz dir die Kreditkarte zu stehlen.

Bitte stelle keine "sicheren" Vermutungen auf, wenn du keine Ahnung von der Wirkung von K.O-Tropfen hast.

@Chillersun03

Ich glaube nicht, dass ich jemanden brauche, der mir meine eigenen Erfahrungen und Denkweisen erklären muss. Ich habe eine Frage beantwortet und was ich für richtig halte musst du schon mir überlassen.

was der Fragesteller beschreibt ist eindeutig die Wirkung von ko-Tropfen. Informiere dich genauer!

@oxBellaox

hey leute nicht streiten, ich denke k.o. tropfen können jeh nach dosierung oder welche art (evtl. auch andere drogen) unterschiedlich wirken. ein kollege von mir wurde z.b. einmal bewusstlos (hat keine schluck alkohol getrunken) und bei ihm wurde das nachgewiesen. ich wollte in meinem fall ja nur mal fragen ob das sein kann, bedanke mich aber für alle antworten, gutes 2017

@Joggelimaa

genau so ist es: es kommt auf die Dosierung und viele andere verschiedene Faktoren an.

Ob man  Alkohol, Drogen o.ä. genommen hat. Ob man vorher gegessen hat uswusfort ... und letztlich gibt es auch permanent neue "Creationen" von ko-Tropfen ähnlich wirkenden Noxen.

@oxBellaox

was der Fragesteller beschreibt ist eindeutig die Wirkung von ko-Tropfen.

Unsinn, einen Filmriss löst Alkohol aus.

Informiere dich genauer!

Herzlich gelacht. Weil ich schon mehr als 50 beabsichtigte und unbeabsichtigte Gbl, ghb und Benzodiazepin-Intoxikationen miterlebt habe.

Man erkennt K.o.-Tropfen nur relativ eindeutig am unwiderruflichen Verlust des Bewusstseines für mehrere Stunden. Und er war durchgehend bei Bewusstsein. Was mehr als eindeutig für Alkohol spricht.

Das Problem ist, dass sich Menschen (nicht der Fragesteller), v.a. Jugendliche mit Alkohol völlig wegscheppern, extrem peinliche Sachen machen, und danach die Verantwortung wegschieben nach dem Motto "mir muss jemand was ins Glas getan haben".

woher soll das ein anderer wissen.

ich habe keine Ahnung was die Symptome sind oder wie sich das auswirkt deswegen hab ich hier mal nachgefragt

Dir wurden weder K.O.-Tropfen noch andere Drogen ins Getränk getan! Ausgeschlossen.

Du warst die ganze Zeit bei Bewusstsein und ein alleiniger Filmriss spricht nur für Alkohol. Bei K.O.-Tropfen (gbl, ghb, benzos) in Kombination mit Alkohol schläft man innerhalb kürzester Zeit (15-30 min) für mehrere Stunden ein, egal wo man sich befindet.

hatte Zitteranfälle und so eine Art Herzrasen

Alkohol erzeugt das, scheinbar hast du doch recht viel getrunken, wenn es dir am nächsten Tag so ging. K.O.-Tropfen erzeugen keinerlei negative Nachwirkungen am nächsten Tag, man fühlt sich gut, ausgeschlafen und wohl. Wenn die Wirkung noch vorhanden ist (langwirksamen Benzodiazepine), fühlt man sich ggf. ruhig und etwas müde. Aber mehr nicht.

ok danke für die antwort, kann mir zwar nicht erklären mit 28 jahren habe ich sowas noch nie ansatzweise erlebt aber ok dann muss ich warscheinlich den schlimmsten tag meines lebens eingezogen haben, aber danke für deine antwort, bin ich scho ein wenig beruhigter......