Hey Leute
Ich leide schon so lange unter meinen Haaren. Sie sind so volumig, dick, schwer und strohig. Nichts kann ich mit ihnen anfangen. Das sieht echt so aus wie ein wilder Strohhaufen. Das sieht manchmal richrtig wild und ungepflegt aus. Deshalb würde ich meine Haare gerne mit einem Haarstreckeisen strecken. Hab ich schon gemacht. Gefält mir sehr. Îch hab schon mal gesehen dass sich jemand die Haare so gestreckt hat dass die für ein paar Monate so bleiben. Wie viel kostet das und wo kan man sich das machen lassen.

Das Strohige bekommst Du mit einer Sesamölkur in den Griff. Sesamöl auf die Haare, einwirken lassen und hinterher gut auswaschen. Dickes Haar braucht vor allem einen guten Schnitt. Lass Dich bei einem Friseur beraten.
Ich würde an deiner Stelle einmal das Geld für einen richrig guten Friseur ausgeben. Dort kann man dich kompetent beraten, welche Frisur zu dir passt, wie du dein Haar stylst und pflegst....

Du solltest Dich von einem guten Friseur beraten lassen.
was heißt strecken? meinst du vielleicht glätten?
ja in der Schweiz sagt man strecken in Deutschland wohl glätten.
dann geh zum friseur da kannst du dir eine vollglättung machen lassen das ist sozusagen das gegenteil einer dauerwelle hält bis zu 6 monaten :)