gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat mir jemand gute Adresse für Urlaub im Kloster?

gefragt von Flocki am 14.05.2008 um 21:37 Uhr

Es erstaunt Euch vielleicht, aber seit einer Weile hab ich die Idee, in einem Kloster Urlaub zu machen. Muss mal zur Ruhe kommen, weil so viel los war in letzter Zeit. Mir ist nicht nach Abenteuerurlaub. Würde mich sehr freuen über einen Tipp oder eine gute Adresse, danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9034)
Kloster (78)
urlaub im kloster (1)