gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat mir jemand einen originellen Spruch für den Anrufbeantworter?

gefragt von Gluggsi am 09.02.2009 um 20:54 Uhr

abend zusammen, ich möchte endlich meinen Anrufbeantworter neu besprechen und evtl. ein bisschen origineller als das letzte Mal...Hat jemand eine Idee für einen guten Spruch? Das wäre super und danke schon mal!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (4003)
Spruch (485)
Idee (331)