Frage von redhotchili9968, 26

Hat mir jemand eine Idee für eine kurze künstlerische Arbeit?

Hallo Freunde, hat mir jemand eine Idee für eine künstlerische Arbeit, welche ich auf Papier vollbringen könnte. Sie sollte mich etwa 1 1/2 Stunden beschäftigen. Vielen Dank für eure Ideen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilippChef, 26

Mal doch John Lennon:)
Oder ne peperoni:D hoff du verstehst den Witz;)

Antwort
von Jashin67, 20

Versuch doch deine Freunde oder deine lieblingsstars zu zeichnen. Oder vllt auch Tiere,Fabelwesen unso die du sehr gerne magst.