Frage von pferdelover8, 49

Hat mir jemand eine gute Leitfrage für das Thema Organspende?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mucker, 28

Warum wird i.d.R. nur völlig einseitig über die "Organspende" informiert.

Kommentar von Mucker ,

ist doch klar ! Wenn jemand die ganze schreckliche Wahrheit kennt - dann entscheidet er sich wohl eher dagegen.

Aber offenbar sind etliche Mitmenschen geistig zu träge - sonst würden sie sich nämlich auch die Kontra-Argumente anschauen.

Deshalb hört man von offizieller Seite nur Pro-Argumente, mit denen relativ unkritische Mitbürger eingelullt werden sollen.

Die findest du bei Interesse  auf meinem Profil.

Antwort
von Mucker, 18

Warum wird bei diesem Thema so skrupellos gelogen ?

Aber ist in einer Welt, in der vor allem der Mammon zählt - wohl auch keine Ausnahme.

Profit machen - das geht vielen vor Gesundheit und Anstand.

Antwort
von Herzi1, 37

Warum betreiben (immer mehr) Männer Organspende?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Was hat Organspende mit Mann oder Frau zu tun ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten