Frage von Liebesangst, 34

Hat mir jemand ein paar Vorschläge für Musik um zu lernen?

Hallo zusammen, Ich höre so gerne Musik doch heute und Morgen und über Morgen muss ich für eine Biologie Prüfung lernen. Habt ihr ein paar Musik Vorschläge bei denen ich trotzdem lernen kann? Und auch noch ehner für Teenager sind? Wäre sehr nett von euch. Vielen Dank zum Voraus

Antwort
von ColoredRonin, 15

Whispered- Jikininki

Alestorm-Drink

Equilibrium-Wirtshaus Gaudi

Cannibal Corpse-Entrails Ripped from a virgins cunt

Tenacious D-Beelzeboss

Burial Vault-Icon of Indignity

Arsebreed- Bloody Postraumatic Ejaculation

Kakaklysm- Prevail

Slayer-criminally insane

Marduk (,verdammte sch***e), Frontschwein

Behemoth-jedes Lied


Iron Maiden- Number of the Beast


Helga

Disgorge

Disentomb

Six Feet Under -TNT o. America the brutal

Bathory

Sepultura-Roots bloody root



Antwort
von MaryYosephiene, 13

höre am besten musik die dich locker werden lässt und die du gerne hörst, du solltest aber selbst merken, ob dr die musik hilft oder nicht. ich würde dir zu ruhiger musik raten, klavierspiele etc. oder ein langsames lied wie NOTHING REALLY MATTERS wunderschön

Antwort
von Tybalt9999, 16

Musik bei der du dich gut fühlst, bei der du entspannt bist.

Kommentar von ColoredRonin ,

z.b. Doom Metal

Kommentar von Tybalt9999 ,

Ernsthaft, ich finde Doom Metal, insbesondere Candlemass, enorm entspannend.

Antwort
von Micromanson, 18

Kommt nur auf deinen Geschmack an. Ich lerne am besten bei Metal...

Kommentar von ColoredRonin ,

\m/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten