Ich habe sehr viele Anschreiben geschrieben und glaube langsam dass ich was falsch mache! kann mir jemand helfen?

Dazu müsste man mal Dein Anschreiben lesen können.
Lieber Tobias,
es könnte schon damit zusammenhängen, dass Du dabei (zuviel) Schreibfehler produziert hast, wie z.B. in Deiner Unterzeile zur Frage.
Dein Arbeitgeber möchte gerne, dass der, der das Unternehmen repräsentiert, dieses richtig und fehlerfrei gegenüber der Außenwelt tut. Dein Chef hat keine Zeit und Lust, Deine Schriftstücke (auch) noch nach Schreibfehlern zu korrigieren.
Hallo Tobias,
grade bei Industriekaufleuten schaut man sehr auf die Noten in den Hauptfächern. Mathe, Deutsch und Fremdsprachen. Wenn dein Zeugnis also nicht besonders gut ist, kann dein Anschreiben noch so toll sein.
Im Großen und Ganzen tragen viele im Anschreiben zu dick auf. "ich bin am allertollsten, ich kann alles was Sie verlangen, ich bin dies, ich bin das, ich bin jenes." und "Ihr Unternehmen ist das einzige, was für mich in Frage kommt..." Sowas wollen die wenigsten hören. Sein ehrlich, sei authentisch. Versuche nicht Macken mit Geschwafel zu verdecken.
Und zeigt einfach mal ein Beispielanschreiben.... Dann Können wir das mal analysieren.
Auch Berufsberater beim Arbeitsamt schauen sich Bewerbungsschreiben mit Kandidaten an. Probiers mal aus. Gruß, peunty