Frage von dario1313, 92

Hat jemand 30 Fragen zur Tastatur für mich?

Ich muss 30 Fragen über die Tastatur aufschreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kometenstaub, 37

Na dann fange mal an.

Gibt es die Tastaur in Grün.

Gibt es die Tastaur in Blau

Gibt es die Tastaur in Rot.....


Antwort
von Sounixx123, 38
  1. Wie viele Zahlen-Tasten hat die Tastatur? - 10
  2. Wie viele Zeichen kann man mit der Taste "Q" machen? - 3
  3. Was war die erste "Tastatur" -Schreibmaschine
  4. Wie viele F-(Zahlen) -Tasten hat die Tastatur? -12
  5. Wie viele Tasten hat eine Tastatur ca. 45-65 (meistens)

Mir fallen gerade nicht mehr ein sry, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von dario1313 ,

Du konntest mir sehr weiterhelfen Danke

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Schule, 20

- kann man die Tasten untereinander austauschen?
- gibt es eine Tastatur für Linkshänder?
- wie reinige ich eine Tastatur?
- welche Unterschiede gibt es zur amerikanischen Tastatur?
http://www.giga.de/downloads/windows-8.1/tipps/amerikanische-tastatur-was-sind-d...

Antwort
von Suboptimierer, 32

Nach welchem Schema wurden die Tasten angeordnet?
Wie viele verschiedene Tastaturlayouts gibt es?
Wer hat die erste Tastatur erfunden?

Antwort
von Cici26, 52

Wie viele Tasten gibt es?
Wozu dient die flächenmäßig längste Taste?
Welche Zeichen bzw wie viele gibt es? 
Was kann man noch damit machen außer schreiben? z.B Ton, Bildschirm verbinden, Screenshot etc.

Antwort
von Gelee2001, 45

Meinst du vom äußerlichen her also z.B. "Hat die Tastatur eine 'Esc' Taste" Oder meinst du fragen, wie z.B. die Tastatur aufgebaut ist?

Kommentar von dario1313 ,

Von beidem

Kommentar von Gelee2001 ,

Wo ist die Taste 'Entf' Wieviele Tasten gibt es insgesamt? Wer hat die Tastatur erfunden?

Antwort
von conelke, 38

Wo ist das A?

Wo ist das B?

Wo ist das C?

...

Kommentar von Kometenstaub ,

Danke für diese Antwort zum Feierabend.....

Kommentar von conelke ,

Gerne :-D