Frage von CrAmPeX, 26

Hat Milo (aus dem Track "Säbelzahntiger RMX" einen eigenen Track?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRYPTiiC, 9

https://m.facebook.com/Hoodclown/
Sein Fb account

Antwort
von KRYPTiiC, 12

Hab ich mich damals so oft gefragt

Kommentar von CrAmPeX ,

Find seine Stimme echt geil aber finde ihn einfach nicht .____.

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ja hatte auch schon nach dem gesucht