Frage von TheDyingWalker, 72

Hat Microsoft die Server wirklich gedrosselt?

Hey ja mein PC sucht seit knapp 5Stundrn nach Updates... Und er sucht und sucht und mehr macht er nicht .... habe gestern Windows 7 neuinstalliert. Und der Acee Support meinte dass das nur solange dauert da Microsoft den Server gedrosselt hat... Stimmt das wirklich oder muss ich mir um mein PC sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JunkyKeks, 42

Hallo TheDyingWalker,

die Server urden nicht gedrsosselt. Es läuft lediglich so ab, dass Microsoft neue Versionen vorzieht. Das heißt, dass Microsoft den Download erst für Windows 10, dann Windows 8, anschließend Windows 7 usw. in eine Warteschleife einreiht. Microsofort möchte hiermit, dass du dein Windows updatest. Das Umgehen dieser Warteschleife ist möglich, wobei ich dir aktuell nicht sagen kann, wie dies funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von TheDyingWalker ,

Okay. Soll ich ihn dann einfach laufen lassen?

Kommentar von JunkyKeks ,

Hallo TheDyingWalker,

ja, dies kann ich dir nur empfehlen. Sollte ich dir helfen können, würde ich mich über das Sternchen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von TheDyingWalker ,

Bis er was findet?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Du hast mir Geholfen :D... Wenn ich es nicht Vergesse wirst du ihn Bekommen :).

Kommentar von JunkyKeks ,

Hallo TheDyingWalker,

am Besten sofort machen. Dann vergisst du esnicht. Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen ;).


Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von TheDyingWalker ,

Das geht doch erst nach 24 Stunden... Oder täusche ich mich da???

Kommentar von JunkyKeks ,

Hallo TheDyingWalker,

daran habe ich jetzt nicht gedacht. Danke dir :).

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von TheDyingWalker ,

Tja musst halt bissel Geduld haben :D ....

Kommentar von JunkyKeks ,

Hallo TheDyingWalker,

es wäre nett, wenn ich den Stern bekomme, sofern du das nächste Mal online bist.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Antwort
von Izarion, 15

Die Windows 10 Updates haben auf den Update-Servern eine höhere Priorität. Das bedeutet das die Windows 7 Updates ewig dauern. Mann könnte also sagen "Es wurde gedrosselt".

Antwort
von reboottec, 48

Das ist mal wieder ein microsoft fehler ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten