Hat mich youtube zum partner gemacht ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Youtube-Partner sagt im grunde nur aus das du berechtigt bist werbung einzublenden und ein paar weitere funktionen nutzen kannst/darfst (frag mich jetzt bitte nicht welche genau, mein partnerbeitritt liegt zu viele jahre zurück xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7homes
20.12.2015, 03:21

ich dürfte schon vorher werbung machen nur hab das gefühlt das youtube mich grad supportet lol

0

Du bist nur YouTube Partner wenn du ein Häkchen neben deinem Namen hast. Auf welcher Seite bist du denn so sieht keine YouTube Seite aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7homes
20.12.2015, 09:35

häckchen ist doch ne verifizierung für den namen  und das ist youtube nur ich hab ein skin für chrome gedownloadet das ich youtube dunkel machen kann 

0